Golfclub Gut Altentann The Leading Golf Courses

Die erste von Jack Nicklaus entworfene 18-Loch-Golfanlage in Europa repräsentiert Golfarchitektur in höchster Vollendung. Es ist augenscheinlich, dass er all seine Liebe, Kompetenz und sein umfangreiches Wissen bei der Entwicklung dieses Platzes angewandt hat. Ein wichtiges Kriterium war ihm auch, die ursprüngliche Landschaft in ihrer ganzen Schönheit zu erhalten. Die Meisterschaftsanlage auf Spitzenstandard war Austragungsort der Austrian Open 1990 bis 1992, bietet aber für jede Spielklasse eine Herausforderung.

Zur Webseite

Course Facts

Hof 54
5302 Henndorf

Telefon: +43 6214 60260
office@gutaltentann.com
www.gutaltentann.com

  • Anzahl der Löcher: 18
  • Besonderheit: Erster Jack Nicklaus-Platz in Europa, Austragungsort der Austrian Open 1990 - 1992
  • Gründungsjahr: 1989
  • Golfplatz-Architekt: Jack Nicklaus