Golfclub Linz St. Florian The Leading Golf Courses

Schon bei der Anfahrt, durch eine imposante Baumallee vorbei am Schloss Tillysburg zum Clubhaus wird deutlich, dass hier ein besonders Golferlebnis bevorsteht. Faszinierendes Platzdesign, ideale Spielbedingungen auf einer hervorragend gepflegten Anlage, kundenorientierte Serviceleistungen und niveauvolle Clubkultur zeichnen den GC Linz aus.

Nicht umsonst wurde der Club wiederholt mit der Ausrichtung von nationalen und internationalen Meisterschaften betraut. Immer schon eine Perle unter Österreichs Golfplätzen präsentiert sich der GC Linz speziell seit dem 1999 abgeschlossenen Umbau, bei dem die natürliche Lage im sanfthügeligen Alpenvorland durch ein Platzdesign mit ebenso reiz- wie anspruchsvollem Charakter ergänzt wurde, in perfektem pflege- und spieltechnischen Zustand.

Zur Webseite

Course Facts

Tillysburg 28
4490 St. Florian

Telefon: +43 7223 82 873
gclinz@golf.at
www.gclinz.at

  • Anzahl der Löcher: 18
  • Besonderheit: mehrmals Austragungsort nationaler und internationaler Meisterschaften
  • Gründungsjahr: 1960
  • Golfplatz-Architekt: Donald Harradine