Golf auf höchstem Niveau: »Aus Kritik lernen« Golf auf höchstem Niveau … Das ist nicht nur ein Claim, sondern ein Versprechen der LEADING GOLF COURSES. Vertreter der Mitgliedsbetriebe erzählen über die Ideen und Werte dahinter.

Maximilian Schultz, Geschäftsführer GC Zillertal-Uderns: »Aus konstruktiver Kritik lernen«

Die prachtvolle Bergkulisse des Zillertals macht die Region seit jeher zu einer beliebten Destination für Naturliebhaber und Sportler: Unser Erlebnis-Paradies eignet sich perfekt zum Wandern, Biken und Bergsteigen … und seit 2014 eben auch zum Golfen! Wer einmal hier war, weiß das wunderschöne Ambiente, die sportlich anspruchsvollen Bahnen und unseren top gepflegten Platz zu schätzen.

Wir wollten uns von Anfang an qualitativ auf höchstem Niveau bewegen, weshalb es auch ein Bestreben war, uns gleich nach der Eröffnung den Leading Golf Courses anzuschließen. Als einer der stärksten Golfmarken Österreichs ist diese erlesene Gruppe nicht nur ein wichtiges Aushängeschild, sondern vor allem eine Bestätigung in Sachen Qualität.

Die regelmäßigen Testungen nach einem vorgegebenen Kriterienkatalog und die objektive und konstruktive Kritik ist vor allem für einen jungen Club mit weniger Erfahrung eine gute Möglichkeit, Defizite zu erkennen, damit man daran arbeiten kann. Da konnten wir mit jeder neuen Bewertung etwas dazu lernen.

Als Touristik-Experten legen wir rund um das Schöne Spiel großen Wert auf ein attraktives Gesamterlebnis. Deshalb gibt es im angeschlossenen Top-Hotel samt Hauben-gekröntem Restaurant besonders feine Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen.

Mit sportlichen Grüßen!
Maximilian Schultz
Geschäftsführer GC Zillertal-Uderns