Golf auf höchstem Niveau: »Golf ist cool. Golf ist Kult(ur)«

15. Februar 2024

Von Max HutschinskiColony Club Gutenhof: »Was mir an unserem Heimatclub in Himberg mega gefällt, ist das breite Angebot rund ums Golfen: Die beiden Meisterschaftsplätze sind der Hammer und immer in einem top Zustand.«

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Die Vielseitigkeit unserer Golfgemeinschaft«

15. September 2023

Von Amber Fankhauser, GC Achensee: Was mich an unserem Club so begeistert, ist die Vielseitigkeit und Abwechslung sowie die tolle Gemeinschaft innerhalb des Clubs.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Varianten-Reich«

17. August 2023

Fabian Fischer, GC Gut Altentann: Ich mag die landschaftliche Einbettung und variantenreiche Abwechslung zwischen flachen Bahnen und Hanglagen. Da ist jede Bahn ein Meisterwerk der Gestaltung.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Highlight im Hohen Norden«

13. Juli 2023

Marlene Krejcy, GolfResort Haugschlag: Zwei genial designte und komplett unterschiedliche Plätze sowie das umgebaute Clubhaus und das 4*S-Hotel laden zum Verweilen ein.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Spektakulär und wildromantisch«

15. Juni 2023

Von Timo Wöll, GC Adamstal: Das Besondere an Adamstal ist seine spektakuläre Lage. Hier hat jedes Loch sein markantes Design, das es unverwechselbar macht.

Weiter