Golf auf höchstem Niveau: »Die Stille hören«

12. November 2020

Hans Geist, Golfresort Haugschlag: Qualität schmeckt einfach besser, kostet aber natürlich auch etwas mehr. Und dieses Mehr muss sichtbar und transparent sein – sowohl für die Golfer als auch für die Golfclub-Betreiber! Mit dieser Überzeugung waren der damalige Clubmanager Hermann Holbach und ich bei der Gründung des Qualitätsverbandes der »Leading Golf Courses« aktiv dabei.

Weiter

Der Leading Test: "Service-Einrichtungen"

24. Oktober 2017

Wir Golfer wollen neben unseren Heimatclubs auch andere Golfplätze kennenlernen – und da suchen wir uns gerne die Gustostückerl raus, also "Clubs, die man gespielt haben muss". Dass alle 13 Clubs der LEADING GOLF COURSES AUSTRIA in diese Kategorie fallen, versteht sich von selbst. QUALITÄT lautet das Stichwort. Wie diese Qualität gemessen und überprüft wird - und woran Sie diese während einer Runde erkennen und für sich selbst auch testen können, verraten wir hier. Im dritten Teil dieser Blog-Serie zum LEADING TEST geht es um die Kriterien rund um die "Service-Einrichtungen".

Weiter