Golf auf höchstem Niveau: »Erlebnis und Erholung« Golf auf höchstem Niveau … Das ist nicht nur ein Claim, sondern ein Versprechen der LEADING GOLF COURSES. Vertreter der Mitgliedsbetriebe erzählen über die Ideen und Werte dahinter.

  • 26. August 2020

Thomas Reiter, Vizepräsident Golfclub Am Mondsee: »Erlebnis und Erholung«

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir 2018 als jüngstes Mitglied in die Reihe der Leading Golf Courses aufgenommen wurden – und die hohe Verantwortung ist für unseren Club, der 1989 gegründet wurde, eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen: Ist die Premiummarke im Golfbereich doch eine Benchmark für Qualität, an der wir uns Jahr für Jahr mit der Steigerung der Punkteanzahl selbst kontrollieren und messen können.

Durch die Mitgliedschaft bei The Leading Golf Courses genießen wir eine höhere Aufmerksamkeit und Bekanntheit durch den hervorragenden Ruf der Marke unter den qualitätsbewussten Golferinnen und Golfern. Und unsere Mitglieder können mit der exklusiven „Leading Golf Card“ um einen sehr günstigen Preis auf allen anderen österreichischen Mitgliedsanlagen drei Runden im Jahr spielen.

Was unseren Golfclub auszeichnet, ist die exzellente Lage am Mondsee, gepaart mit einem herrlichen Bergpanorama und sportlich herausfordernden Löchern um den Drachensee herum – und das unweit der Kulturmetropole Salzburg. Wir streben danach, den Erlebnis- und Erholungsfaktor in dieser außergewöhnlichen Umgebung mit einer hohen Platz- und Servicequalität zu perfektionieren.


Mit sportlichen Grüßen!
Thomas Reiter
Vizepräsident Golfclub Am Mondsee