Golf auf höchstem Niveau: »Mini-Urlaub im Natur-Refugium« Golf auf höchstem Niveau … Das ist nicht nur ein Claim, sondern ein Versprechen der LEADING GOLF COURSES. Vertreter der Mitgliedsbetriebe erzählen über die Ideen und Werte dahinter.

Von Florian Zelmanovics (StV 2,5), Mitglied im Colony Club Gutenhof: »Mini-Urlaub im Natur-Refugium«

Was mich in meinem Heimatgolfclub in Himberg begeistert, sind die umfassenden Möglichkeiten, die hier zur Verfügung stehen: Zwei Championship-Plätze, die beide den höchsten Ansprüchen gerecht werden, was Design und Pflege angeht. Ein großzügiges Trainingsareal mit zwei Driving Ranges. Und darüber hinaus gibt es noch Tennis, Fitness, ein Spa-Bereich mit Schwimm-Biotop und ein Pool im Sommer. Man kann hier das ganze Wochenende – auch mit den Kindern – sehr abwechslungsreich verbringen. Das ist für mich wie ein Mini-Urlaub in einem Natur-Refugium.

Ein weiterer Grund, warum ich mich hier so wohl fühle, liegt in der Art, wie der Club geführt wird. Ich bin als Mitglied richtig stolz auf unser Management – weil hier ein Wohlfühl-Klima erzeugt und auch gelebt wird. Das bewirkt wiederum ein geschäftiges Clubleben, eine rege Turnierbeteiligung und viele nette, gemeinsame Momente. 

Als Leading Golf Course profitieren wir auch von den regelmäßigen anonymen Qualitäts-Tests. Dadurch wird sichergestellt, dass von den kleinsten Details bis zum großen Ganzen kein Aspekt unbedacht bleibt. Und diese Qualität in den vielen einzelnen Punkten macht aus dem Rundum-Paket ein Gesamterlebnis, wo einfach alles perfekt passt. Das ist mehr als nur Golf!


Mit sportlichen Grüßen
Florian Zelmanovics
Mitglied im Colony Club Gutenhof