WIR VERGOLDEN IHR GOLF: »GARTEN EDEN MIT 18 LOCH« Neuer Claim, altgewohntes Versprechen: WIR VERGOLDEN IHR GOLF bleibt »Golf auf höchstem Niveau« … Das ist der Leitsatz der LEADING GOLF COURSES. Vertreter der Mitgliedsbetriebe erzählen über die Ideen und Werte dahinter.

Von Kwang Min Rhee, Präsident GCC Brunn am Gebirge: »Garten Eden mit 18 Loch«

Seit 1988 ist unser Golfclub eine grüne Oase mitten im Industriegebiet südlich von Wien – ein "Garten Eden" nach asiatischer Philosophie für Sport, Erholung und Freizeit, in dem man sich zu Hause fühlt. Vor einigen Jahren hat mein Vater, der Gründer und Ehrenpräsident Chong Ho Rhee, die Leitung des Clubs an meine Frau Kinga und mich übergeben. Mit der ständigen Weiterentwicklung des Golfplatzes und einem umfassenden Serviceangebot für Mitglieder und Gäste wollen wir unser Streben nach höchster Qualität sichtbar machen.

Nach einer umfangreichen Umbauphase war es unser Ziel, in die Gruppe von "The Leading Golf Courses" aufgenommen zu werden. Mit Simon Mechtler haben wir einen erfahrenen Head-Greenkeeper und ein tolles Team für diese große und spannende Herausforderung. Die Investitionen und Anstrengungen trugen bald Früchte: Mit Ballrollgeschwindigkeiten zwischen 12 und 14 Stimpmetern zählen unsere Grüns mittlerweile zu den schnellsten und herausforderndsten in Österreich! 

Neben höchsten Qualitätsansprüchen an den Platz sind aber auch die vielen Kriterien rund um den Platz entscheidend – vom Eingang bis zum Gesamtambiente, vom Proshop bis zur Gastronomie. Die zwei Jahre harter Arbeit im Kandidatenstatus haben sich gelohnt, und darauf sind wir stolz!

 

Mit sportlichen Grüßen!
Kwang Min Rhee
GCC Brunn am Gebirge