Golf auf höchstem Niveau: »Die European Tour kann kommen!«

18. Mai 2023

Von Stephan Eberharter, GC Zillertal-Uderns: Die schnelle Mitgliedschaft bei den Leading Golf Courses sagt viel über den Qualitätsanspruch aus.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Tradition trifft auf Innovation«

13. April 2023

Thomas Kirchler, GC Achensee: Golf auf höchstem Niveau findet man dort, wo ein Traditionsclub auch Innovationsgeist an den Tag legt, dass er sich immer weiterentwickeln und sich stets mit den Besten messen will.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Wo Träume in Erfüllung gehen«

16. März 2023

Norah Sofie Seidl, Diamond Country Club: Der Diamond Country Club und insbesondere das Team der DCC Juniors ist für mich wie eine kleine Familie. Mit der Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft rund um unsere Trainerin Melanie Wolkersberger ist für mich ein Teenagertraum in Erfüllung gegangen!

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Ganzjähriger Top-Zustand«

15. Februar 2023

Von Lukas Staybl, 19, GC Linz-St. Florian: Durch mein Eintauchen in die Welt des Greenkeepings in einem Sommer-Praktikum habe ich erkannt, welcher Aufwand notwendig ist, um einen Golfplatz wirklich in allen Bereichen perfekt erscheinen zu lassen.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Abtauchen in eine Märchenwelt«

13. Oktober 2022

Niki Baumgartner, Proshop-Leitung im GC Schloss Schönborn: Was den besonderen Reiz von Schönborn ausmacht? Die Zeit hier im Golfclub ist für alle – von den Mitarbeiter*innen über die Mitglieder bis zu den Gästen – wie ein Abtauchen in eine andere Welt, in ein Golf-Märchen.

Weiter